Schnelle Lieferung
Beratung vom Fachmann
50.000 Autolacke lieferbar
Hotline: +49 (0) ­7131 3900904

Neu im Profiautolacke-Shop: Das 3M PPS Mischbecher-System in Serie 2.0

Das weiterentwickelte Einweg-Becher-System PPS 2.0 von 3M

Das 3M PPS System gibt es nun seit knapp 20 Jahren. Nun hat 3M das System weiterentwickelt um ein noch saubereres und schnelleres Lackieren zu ermöglichen. 

Saubereres und schnelles Lackieren und dabei bessere Ergebnisse erzielen? Darauf müsst ihr nicht verzichten!

Sechs Stellen des PPS-Systems wurden optimiert:

  • Ein Adapter mit 4 Greifpunkten und großem Durchmesser sorgt für Stabilität. Außerdem ist er einfach zu reinigen. 
  • Ein neues Deckelverschlusssystem erleichtert die Bechermontage
  • Ein gewölbter Deckel mit einem Lacksieb in voller Breite unterstützt den gleichmäßigen Lackfluss und sorgt für einen sauberen Auftrag.
  • Ein neuer Außenbecher mit ablesbaren Mischungsverhältnissen ist in jedem Kit der PPS Serie 2.0 enthalten. Bei regelmäßigem Wechsel reduziert man somit Verschmutzungen.
  • Jeder Becher verfügt über ein klares Zugangsfenster zur einfacheren Entfernung des Deckels.
  • Eine breite Verschlusskappe dient als Basis für eine sichere temporäre Abdichtung und den Schutz des verbrauchten Lacks.

Ab sofort gibt es die 3M PPS Kits in 4 verschiedenen Größen, je nachdem an wie vielen Karosserieteilen ihr gerade arbeiten wollt. Durch das richtige Format kann die die Farbtongenauigkeit optimiert und die Kosten reduziert werden. Es lohnt sich daher, Kits in allen Größen auf Lager zu haben.

Tipp: Die 3M PPS Becher der Serie 2.0 ermöglichen das Mischen der Materialien direkt im Becher - es werden keine weiteren Mischbecher oder Filter benötigt.

Entscheidet euch jetzt für das 3M PPS Lackverarbeitungssystem der nächsten Generation!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.